Kostenlose Domain-Weltkarte für Blogger

Auch schon mal vor der Frage gestanden, zu welchem Land die Toplevel-Domains .mp oder .wf gehören?
Klar kann man das auch mit Hilfe von Tante Google herausfinden, wesentlich stylischer ist da aber eine Domain-Weltkarte.
Und wie es der Zufall nun mal will, verschenken die Jungs und Mädels von Checkdomain gerade eine solche an Blogger.

Und das funktioniert so:
Man bloggt über die Aktion, meldet seinen Beitrag bei Checkdomain und erhält dann das Poster.
Dem nicht genug, spendet Checkdomain noch 10€ für jedes verschickte Poster an die Deutsche Kinder­krebs­stiftung (DKKS).

Eine feine Aktion wie ich finde – tue gutes und sprich darüber lass darüber sprechen.

Wer nun keinen Blog besitzt, muss nicht traurig sein. Das Poster kann auch für 27€ bestellt werden und davon gehen ebenfalls zehn Ocken an die DKKS.

Das Poster selbst ist  114 x 70 cm groß, beidseitig bedruckt (Vorderseite hell; Rückseite dunkel), Offsetdruck auf 250 g/qm mattem Premium Bilderdruckpapier mit beidseitiger, matter Folienkaschierung und wasserabweisend. Geliefert wird in einem Karton-Versandrohr inkl. Schutzpapier gegen Zerkratzen und zwar kostenfrei via UPS!

Da ich vita-bedingt eh einen großen Faible für Karten im Allgemeinen und thematische Karten im Besonderen habe, freue ich mich schon einmal auf mein Exemplar 😉

Domain Weltkarte

Domain Weltkarte

 

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Das Archiv:

n/a