Den Puma aufhübschen

Seit gestern schnurrt auf meinem MacBook Pro Apples neustes OS  X – 10.8 Mountain Lion, was ja mal „schlicht“ ein Puma ist und  meiner Meinung nach wesentlich besser klingt. Aber egal.

Wie Jens Grochtdreis so passend schrieb, scheint Apple noch immer nicht den von Corel abgeworbenen Design-Praktikanten losgeworden zu sein, welcher schon unter Lion das Aussehen von iCal und Adressbuch in den Gulli spülte.
Aber so wie es damals schon eine Lösung gab, ist auch beim Puma der Ausweg nur ein paar Klicks entfernt.
Fredrik Wiker, der schon LionTweaks bereitstellte, ist nun mit Mountain Tweaks 1.0 am Start. Neben sonst allerlei Tweaks, lässt sich damit auch iCal und Adressbuch in eine gefällige Alu-Optik zurückversetzen.

Danke!

Kategorie: Allgemein, Mac und OS X, Tipps & Tricks
Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/34/d74443428/htdocs/lobsterlounge/wp-content/plugins/thenextweb-TNW-Social-Count-173d218/frontend/share-button.php on line 90

Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/34/d74443428/htdocs/lobsterlounge/wp-content/plugins/thenextweb-TNW-Social-Count-173d218/frontend/share-button.php on line 90

Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/34/d74443428/htdocs/lobsterlounge/wp-content/plugins/thenextweb-TNW-Social-Count-173d218/frontend/share-button.php on line 90

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Das Archiv: