Photoshop Übersetzung: en -> de

(Kommentare: 0)

Nein, hier geht es nicht darum, wie man eine, in den Weiten des Internet gefundene, „dezentrale Sicherheitskopie“ von Photoshop von englisch auf deutsch umstellt. Sorry, wenn Du deswegen hier her gefunden hast, bist Du falsch.
Hier geht es es schlicht um die deutsche Bedeutungen der englischen Menüs, Werkzeuge und Filter(-einstellungen).
Die meisten Tutorials im Netz sind nunmal englisch und auch wenn sich 95% der Bezeichnungen sofort erschließen, so gibt es doch immer wieder einige, wo ich zumindest, in’s Grübeln komme was damit nun genau gemeint ist.
So war mir gerade unklar, welcher Filter dem im englischen Dry Brush genannten entspricht.
Nach kurzem googeln stieß auf diese Seite: Übersetzung Englisch – Deutsch Photoshop hier findet man eine Übersetzung aller Werkzeuge, Filter und Menüs.
Feine Sache wie ich finde und daher wird’s hier verlinkt

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 1.