Kostenlose Domain-Weltkarte für Blogger

(Kommentare: 0)

Auch schon mal vor der Frage gestanden, zu welchem Land die Toplevel-Domains .mp oder .wf gehören?
Klar kann man das auch mit Hilfe von Tante Google herausfinden, wesentlich stylischer ist da aber eine Domain-Weltkarte.
Und wie es der Zufall nun mal will, verschenken die Jungs und Mädels von Checkdomain gerade eine solche an Blogger.

Und das funktioniert so:
Man bloggt über die Aktion, meldet seinen Beitrag bei Checkdomain und erhält dann das Poster.
Dem nicht genug, spendet Checkdomain noch 10€ für jedes verschickte Poster an die Deutsche Kinder­krebs­stiftung (DKKS).

Eine feine Aktion wie ich finde – tue gutes und sprich darüber lass darüber sprechen.

Wer nun keinen Blog besitzt, muss nicht traurig sein. Das Poster kann auch für 27€ bestellt werden und davon gehen ebenfalls zehn Ocken an die DKKS.

Das Poster selbst ist 114 x 70 cm groß, beidseitig bedruckt (Vorderseite hell; Rückseite dunkel), Offsetdruck auf 250 g/qm mattem Premium Bilderdruckpapier mit beidseitiger, matter Folienkaschierung und wasserabweisend. Geliefert wird in einem Karton-Versandrohr inkl. Schutzpapier gegen Zerkratzen und zwar kostenfrei via UPS!

Da ich vita-bedingt eh einen großen Faible für Karten im Allgemeinen und thematische Karten im Besonderen habe, freue ich mich schon einmal auf mein Exemplar

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 9?