Abrissroboter

Gestern war ich in München auf der bauma13 einen Kunden besuchen.
Was soll ich groß sagen? Der größte Männerspielplatz der Welt 🙂

Bei Husqvarna habe ich bei der „Connect to the Future Competition“ teilgenommen. Da wird man von Kopf bis Fuß in eine baustellentaugliche Montur gesteckt und darf für ein paar Minuten mit einer ihrer Maschinen herumspielen.
Das Ganze wird gefilmt, auf einen 25sek. Clip zusammen geschnitten und bei YouTube hochgeladen. Wer bis zum 3. Mai die meisten Klicks hat gewinnt.

Ich hatte mich für einen ferngesteuerten Abrissroboter entschieden und mein Video ist hier zu sehen.
Also einfach mal kurz klicken, Danke 😉

Und wie man an meinem leicht verzückten Gesicht erkennen kann, hat die ganze Sache saumäßig Spaß gemacht 😉

Tags:
Kategorie: Private Parts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Das Archiv:

n/a